Sonntag, 10. August 2014

Galaabend in Schutterwald

Subtropische Temperaturen deutlich über 30°C sorgten für ein ausverkauftes Stadion beim diesjährigen Galaabend anlässlich der badenwürttembergischen Meisterschaften im Springreiten.

Das Showteam Tatjana Früh war mit zwei Schaubildern an der abwechslungsreichen Show beteiligt. Zunächst standen jedoch noch zahlreiche Vorbereitungen an, zu deren Abschluss sich jeder ein Eis verdient hatte.



Vor Ort wurden dann noch die einzelnen Schaubilder besprochen und das jüngste Teammitglied Robin Schwerdtle begrüsst.







Das Spiegelbild war gleich einer der ersten Programmpunkte des Abends.














Vom letzten Programmpunkt des Teams, der Lightshow, gibt es leider keine Bilder. 

Krönender Abschluss des Abends war das traditionelle Feuerwerk unter dem Motto Schutterwald in Flammen. Auch das eine oder andere Pferd des Teams fand dies "äußerst spannend". 

Nach der Abschlussbesprechung machten wir uns gegen 0:30 Uhr wieder auf den Weg in den heimischen Stall. 

Keine Kommentare: