Anfragen

Da ich mich als reiner Hobbyfotograf mit noch dürftiger Ausstattung sehe, können meine Bilder selbstverständlich nicht an die eines Profis heranreichen. Dennoch habe ich den Anspruch gute Bilder zu machen und nicht einfach nur drauf los zu knipsen.

Teure Bearbeitungsprogramme stehen mir ebensowenig  zur Verfügung wie sündhaft teures Kameraequipment, dazu fehlen mir einfach das Geld und die Zeit. Was nicht heißt, dass meine Bilder unbearbeitet sind. So etwas gibt es heute kaum noch. Ein klein wenig wird meist noch am Kontrast und der Helligkeit gedreht, der Bildausschnitt und das Bildformat können aus einem eher langweiligen Bild den Hingucker schlechthin machen.

Sollten die hier gezeigten Bilder Ihr Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Anfrage per Mail oder telefonisch freuen.

Keine Kommentare: