Montag, 4. März 2013

1. Training des Showteams in 2013


Am 03.03.13 war es wieder soweit, das Showteam Tatjana Früh traf sich zum ersten Training in diesem Jahr. Diesmal jedoch nicht in Heimsheim sondern auf der neuen Anlage in Tiefenbronn. Hierhin ist Tati zum Monatswechsel umgezogen.

Ziel des Trainings war es sich zunächst einmal den Einstellen im neuen Stall als Team vorzustellen und die Piaffe auf dem Holzbrett mit nur wenigen Pferden zum ersten mal zu üben.

Nach großem Hallo wurde natürlich Tati's neuer Stall begutachtet.

 
 
Bei noch frischen vorfrühlingshaften Sonnenstrahlen ließen die ersten Frühlingsgefühle nicht lange auf sich warten.

Die Halle
 

 Erste Aufwärmübungen




Die ersten Versuche auf dem Brett


 Erst zögerlich

Dann wurde auch schon piaffiert

verdiente Ruhepause

Weitere Bilder sind hier zu finden: klick


Keine Kommentare: