Dienstag, 24. Juli 2012

Ritterspiele in Königsbach Stein

Gestern durfte ich Tatjana Früh mit ihrer Showtruppe bei einem Auftritt bei den Ritterspielen in Königsbach Stein begleiten. Da der Auftritt bereits für 10 Uhr in der Früh auf dem Plan stand hieß es bereits um kurz nach 7 Uhr Abfahrt.



Leider waren bei diesem Auftritt auf Grund der noch frühen Stunde sehr wenig Zuschauer auf dem Festgelände. Der Auftritt kam bei den Veranstaltern jedoch so gut an, dass die Gruppe gebeten wurde gegen 14 Uhr erneut aufzutreten. Da einige Gruppenmitlieder doch erhebliche Fahrstrecken zu bewältigen hatten wurde kurz beraten und entschieden, die Chance vor großem Publikum aufzutreten wahrzunehmen. Nachdem der morgendliche Auftritt schon gut war, stellte der zweite Auftritt alles in den Schatten. Eine perfekte Choreographie, ausdrucksstarke Pferde, hohe reiterliche Kunst und nahtlose Übergänge zwischen den einzelnen Programmpunkten wussten das nun zahlreiche Publikum zu begeistern.

Hier einige Highlights des gestrigen Tages, weitere Bilder gibts hier.





















 


Keine Kommentare: